Es war wieder soweit. Am 27.08.2005  wurde wieder zum Hasewiesenfest nach Bramsche eingeladen. Der Collieführerschein - Stufe 2 für Aengus stand an. Ebenfalls sollte Buckaroo den Collieführerschein - Stufe 1 erwerben.

Aengus mit Frauchen Gabi bestanden die Prüfung zur Stufe 2 mit Bravour. Sein Bruder Akouma stand ihm in Nichts nach. Nachdem es so gut mit Frauchen und Aengus lief, fragte Richterin Frau Winnig, ob wir nicht auch die Prüfung für die Stufe 3 absolvieren wollten. Das haben wir uns für das Jahr 2006 aufgehoben. Wir wollen doch gerne wiederkommen.

 

Auch Buckaroo legte mit seinen grademal 7 Monaten zusammen mit Herrchen Manni ( der allerdings durch einen Achillessehnenriss vom März ein wenig eingeschränkt war) die Stufe 1 erfolgreich ab. Buckaroos Geschwister Branda, Basil und einen Tag später Blizzard legten ebenfalls die Prüfung mit Erfolg ab.

Wir feuen uns jetzt schon auf das nächste  Treffen in Bramsche für die Stufe 2 . Einen lieben Dank an Claudia Jünemann und Andreas Schaffarsch, Collies von den Hasewiesen, und nicht zu letzt an Richterin Frau Winnig und Frau Krämer,  dass  alles so perfekt gelaufen ist. 

 

 

 

Und das ist der Collie-Führerschein von Buckaroo

Stufe 1 :

27.08.2005

 

 

Am 27. Juni 2004 wurden wir zum Hasenwiesenfest nach Bramsche eingeladen. Claudia Jünemann und Andreas Schaffarsch, Collies von den Hasenwiesen, zeigten sich als Veranstalter und Organisatoren verantwortlich. Es war eine gelungene Veranstaltung. Aengus legte erfolgreich eine Prüfung ab und erwarb damit den Collie Revue Collieführerschein Stufe 1. Wir freuen uns jetzt schon, bei der Prüfung der Stufe 2 dabei sein zu dürfen.  

Wie immer, konzentriert bei der "Arbeit".

 

 

 

Und so sieht er aus, der Collieführerschein

Stufe 1 : 27.06.2004

Stufe 2 : 27.08.2005 

 

 

 

             

 

 

 

                 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!