Buckaroo ist wieder Papa geworden.

Buckaroo hatte wieder Damenbesuch. Die wunderschöne Tricolour Hündin Fay (Fayina Flaming Faith vom Ohmtalteufel) hatte Buckaroo, trotz seines Gentleman Like, um ihre Pfoten gewickelt:-). Diese Romanze blieb nicht ohne Folgen.

Am 20.11.2012 erblickten sieben kleine Fay/karoos das Licht der Welt. Vier Rüden und drei Hündinnen alle zobel-weiss sind dabei Entstanden.

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis.

Einzelheiten und noch mehr Fotos kann man auf der HP von Beate Alexander (www.ohmtalteufel.de) zu sehen bekommen.

Vielen lieben Dank an Beate.

 

           

                                             Die stolzen Eltern Fay und Buckaroo                               "Sieben auf einen Streich" oder aber  auch

                                      Fotos: Beate Alexander                                                                                           "die sieben Zwerge"

 

 

 

Buckaroo ist zum dritten Mal Papa geworden .

In der Nacht vom 14. auf den 15. April 2012 war es soweit.

6 Colliebabys von Dayna of Locksley Castle und unserem Buckaroo erblickten das Licht der Welt.

Eine gelungene Mischung aus 3 Hündinnen und 3 Rüden in sable und darksable.

Wir freuen uns mit Heike Müller über diese gelungene Verpaarung und sind sehr gespannt über die Weiterentwicklung der Kleinen.

Vielen Dank an Heike, dass Du uns das Vertrauen geschenkt hast.

Näheres von Dayna und den Babys auf der HP von Heike Müller (www.locksleys.de)

 

              
    die Eltern: Country-Roads Golden Buckaroo und Dayna of Locksley Castle             Babys 8 Tage
   Fotos: Heike Müller
 
                                                                           
                                                                   
                                                         die stolze Mama und ihre Babys
                                                                    Foto: Heike Müller
 
 

Buckaroo ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Am 05. April 2011 haben 7 Welpen das Licht der Welt erblickt.

Es sind  5 Sable-Rüden und 2 Sable-Hündinnen. Allesamt freuen sich bester Gesundheit.

Wir sind stolz und freuen uns über das Ergebnis dieser Wurfwiederholung von Dana (Aira Anina Lady Bo's Future) und unserem Buckaroo. Bestimmt kommt noch mehr Freude auf, wenn wir Marga und Hubb in den Niederlanden besuchen werden.

Näheres ist auf der HP von Dana zu erfahren  

Buckaroo erstmals am 29. März 2011 neunfacher Opa geworden.

Seine Tochter Nikki hat ihre ersten Welpen mit bravour zur Welt gebracht.

2 Tri-Rüden, 6 Sable-Rüden und eine Sable-Hündin sind ein stolzes Ergebnis. Das sich sehen lassen. Mit Buckaroos Kindern und Enkel haben Marga und Huub bestimmt eine Menge Arbeit, die sie aber mit Freude erledigen werden :-)))

Auch erfährt man mehr über die HP von Nikki.

 

 

Am 28. Februar 2010 wurde Nikki in den Niederlanden erneut ausgestellt. Wir erhielten die tolle Nachricht, dass Nikki Beste ihrer Rasse wurde (BOB). Über ein solches tolles Ergebnis können alle Beteiligten sehr stolz sein.

Marga und Nikki: macht weiter so!

(Bilder von der Ausstellung folgen noch)

     

Nikki mit etwa 8 Monaten

 

Ein Besuch in den Niederlanden

Am 16.08.2009 machten wir uns auf den Weg in die Niederlande, zu Marga und Huub Megens (Lady Bo's Future - NL). Dort besuchten wir unter anderem das Zuhause von Dana, der Braut von Buckaroo und deren Tochter Nikki. Wir wurden von einem großen Rudel Collie-Damen begrüßt. Mittendrin die kleine  Nikki. Ihre Aufgeschlossenheit und ihr angenehmes Wesen erinnerte uns sehr an die Zeit als Buckaroo noch selbst ein Welpe war. Unsere beiden Jungs, sowohl Aengus als auch Buckaroo, fühlte sich sichtlich wohl inmitten des Damen-Rudels. Der Empfang bei Marga und Huub war herzlich. Einen lieben Dank an die Beiden für den schönen Nachmittag. Auf einen  erneuten Besuch freuen wir uns jetzt schon.

Wir werden weiterhin die Entwicklung der kleinen Nikki verfolgen und wünschen euch Beiden für die Zukunft, dass alle eure Vorhaben mit der kleinen Nikki in Erfüllung gehen.

 

  

                                                                         Buckaroo mit seiner 13.Wochen alten Tochter Nikki                                             

 

Schon eine kleine Dame :-))

 

25. Mai 2009

Buckaroo's Tochter ist geboren!

Nachdem wir die freudige Nachricht erhielten, dass Buckaroo's erste große Liebe Dana (Aira Anina Lady Bo's Future) nach dem Ultraschalltermin guter Hoffnung ist, war unsere Freude grenzenlos.

Jedoch zeigte uns der Rest der Trächtigkeit, wie dicht Freud und Leid beieinander liegen....zwischen dem 40. und 45. Tag kamen 5 Welpen aus noch ungeklärten Gründen frühzeitig zur Welt.

Wir hatten keine große Hoffnung mehr, dass noch ein Welpe im lebensfähigen Alter das Licht dieser Welt erblickt -- diese Chance ist bei einer solchen Frühgeburt sehr gering.

Aber diese winzige Chance nutzte die kleine Country Golden Girl (Rufname: Nikki ) am 11.05.2009. Wir sind stolz auf diese kleine besondere Kämpferin und freuen uns schon sehr sie bald besuchen zu dürfen.

Da die kleine Angel in die Zucht bei Marga und Huub Megens aufgenommen wird, bleibt es bestimmt nicht nur bei einem einmaligen Besuch. 

 

Die stolzen Eltern

 

                                                                     Aira Anina            Country-Roads

                                                                 Lady Bo's Future        Golden Buckaroo

 

                                                                   Country Golden Girl Lady Bo's Future

                                                                                Rufname Nikki

                                                                           1. Woche                                   2. Woche                            2. Woche

 

      

                                                                                              3. Woche                                   3. Woche                          

 

 

09. April 2009

Buckaroo wird Vater!!!


Körklasse I
BH

Country-Roads Golden Buckaroo
(
Am. Can. Dt. VDH. Ch. Heirlair Reap the Whirlwind x BH, A1 Tiffany von den Dreizehnmorgen)

Wir freuen uns sehr an dieser Stelle veröffentlich zu können, daß unser Buckaroo Mitte Mai  zum ersten Male Vater wird. Seine erste große Liebe ist

 
Aira Anina Lady Bo's Future 
(Rufname: Dana)


und ist zu Hause bei Marga + Huub Megens (Niederlande).

Souverän und "wie ein alter Hase" hielt er um die Hand seiner kleinen schwarzen niederländischen Freundin an.
Bei uns sind alle Daumen gedrückt, daß die weitere Trächtigkeit und Geburt so toll verläuft wie auch die Hochzeit.

Wir danken Marga + Huub Megens für das Vertrauen, welches sie unserem "Bönsel" entgegenbrachten!


****

 

 

 

Unser Bönsel Buckaroo wird heute am 08.01.2009 vier Jahre alt. Alles Liebe und Gute mein kleiner. Glückwunsch auch seinen Wurfgeschwistern.

 

Der Aengus feiert heute am 06.09.2008  seinen 5. Gebutstag. Alles Liebe dir und deinen Wurfgeschwistern.

 

Happy Birthday lieber Buckaroo zu deinem 3. Geburtstag.

Glückwunsch auch deinen Geschwistern.

 

 

 

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder wird Geburtstag gefeiert. Aengus wird heute, am 06.09.2007,  wie alle seine 6 Wurf-Geschwister 4 Jahre alt.

Allen ein herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

 

  

Aengus feiert heute , am 06.09.2006, seinen 3.Geburtstag .Alles gute auch seinen 6.Wurf Geschwistern

 

Auch der "kleine" wird mal älter. Unser Buckarro und seine 6 Wurf-Geschwister sind heute, am 08.01.2007, 2 Jahre alt geworden.

Allen ein hezlichen Glückwunsch und reichlich Geschenke.

 

 

Unser " Bönsel " Buckaroo

hat es geschafft !

Am 20. Mai 2006 ( Buckaroo ist gerade mal 16 1/2 Monate alt ) war es nun endlich soweit.

Nach einer 8-monatigen Vorbereitungszeit unter dem Übungsleiter Martin Stawny vom Hundesportverein Hund Spass & Sport Ostbevern haben Buckaroo zusammen mit Herrchen Manni die Begleithundprüfung vor dem strengen Prüfer Herrn Hornig abgelegt.

Das Wetter lies uns an diesem Tag im Stich. Unter Dauerregen und mäßigen Temperaturen wurden unter anderem noch 11 weitere Hunde nebst Frauchen bzw. Herrchen geprüft.

Leider haben nicht alle die erforderlichen Punkte erreicht und haben somit die Prüfung nicht bestanden.

Aber hier gilt "nicht Aufgeben und Weitermachen".

Allen anderen Teilnehmern sprechen wir hiermit nochmals unseren Glückwunsch aus. Einen Dank aussprechen, und wir glauben im Namen aller Teilnehmer zu sprechen,  möchten wir unserem Übungsleiter Martin, der Hartnäckig mit uns gearbeitet hat, um dieses Ziel zu erreichen.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unseren Buckaroo, der uns in bestimmten Teilen der Prüfung nicht im Stich ließ. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.

Jetzt können Buckaroo und Herrchen Manni im Hundesportverein Hund, Spass & Sport Ostbevern aktiv in den Hundesport einsteigen. Darauf freuen wir uns.

 

 

 

 

    

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Buckaroo wird heute, am 08.01.2006, 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls gratulieren wir seinen 6-B-Wurf-Geschwistern.

 

 

Aengus feiert heute, am 06.09.2005,  seinen   2.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an alle Zwei- bzw. Vierbeiner, die heute 1 Jahr älter geworden sind.

( ganz besonders natürlich seinen Geschwistern des A- Wurfes)

 

 

15.08.2005:

Die Auswertung der HD-Röntgenuntersuchung von Aengus liegt vor: ++HD-A++. Wir freuen uns über dieses Ergebnis und sind sehr zufrieden.

Ebenso verlief die Auswertung bei seiner Schwester Akeesha und seinem Bruder Akouma.

Sie haben es geschafft !

 

Am 22. Mai 2005 haben, neben 3 anderen Hunden, unser Aengus mit Frauchen Gabi die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Prüfung unter den Augen von Prüfer Manfred Kessler auf dem Hundesportplatz des Vereins Hund, Spaß & Sport in Ostbevern durchgeführt. Auf dem Bild sieht man die 4 erfolgreichen und glücklichen Absolventen.

 Herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

 

Erfolgreich und mehr als Glücklich - Gabi und Aengus

 

 

 

 

Kira ist 14 Jahre alt geworden !

Am 24.03.2005

14 Jahre - wie die Zeit vergeht.

Mit ihr zusammen leben Aengus, 18 Monate und Buckaroo 10 Wochen. Obwohl sie schon ein so hohes Alter hat, zeigt sie bei den beiden ganz klar, das sie die Chefin im Rudel ist.

 

Foto: Manfred Lemke

Wir hoffen, das wir noch einige schöne Jahre mit unserer "Omimi", wie wir sie liebevoll nennen, verbringen können.

 

 

 

           

 

 

Mustertext
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!